Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRECHTENER PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1689 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Brechtener Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 17:57 Wie immer alles bestens und top und super lecker !
24 Apr 2024 um 21:44 Ich habe schon öfters in brechten bestellt sowie heute auch .Danach ging es mir mega schlecht und musste soger erbrechen. Habe dann überlegt msn da anzurufen null Verständnis nicgt ernst genommenen und das es nicgt sein kann einfach frech.unveschämt
15 Apr 2024 um 23:25 Essen um 18uhr für 19.30uhr bestellt. Müsste eigentlich zu schaffen sein. Es kam dann doch um 20.10uhr. Pünktlichkeit ist eine Zier…. Nudeln waren ok, die Salami auf der Pizza eine Katastrophe. Sie war richtig mies. Vielleicht weil heute Pizza Tag
3 Apr 2024 um 2:09 Lieferung schnell, Fahrer freundlich. Aber: Bekommt in Dortmund keiner mehr ne gute Pizza hin? Konstanz der Pizza war gummiartig, trocken und das Gyrosfleisch kann unmöglich was anderes als Tiefkühlkost gewesen sein. Für uns ein Reinfall.
1 Apr 2024 um 16:46 Habe 2 Essen bestellt und 50 Min. gewartet. Das Gratin war versalzen und extrem ölig. Das Gyros war ebenfalls versalzen und sehr zäh. Man schmeckte zudem, dass es TK Gyros war, da es sehr knorpelig war. Echt mies. Schade um die 24 €
31 Mär 2024 um 16:42 Was war da los bei euch? Ich bin Stammkunde und weiß das eure Qualität normalerweise TOP ist. Ich mein, wenn derjenige der die Pizza mit dem verbrannten Rand zur Auslieferung eingepackt hat war blind oder gehört entlassen. SOWAS liefert man nicht aus
22 Mär 2024 um 16:37 Das Essen kam pünktlich, der Auslieferer wie immer sehr nett und es war alles sehr gut und heiß.
11 Mär 2024 um 18:01 War sehr lecker und man hat auch echt nicht lange gewartet Bin einfach zufrieden und kann man weiter empfehlen
25 Feb 2024 um 21:28 Zu dunkel und in Oregano geladet die Pizza
23 Feb 2024 um 18:57 Wir haben heute über Lieferando 2 mal Lasagne und einen Salat bestellt. Leider wurde uns etwas anderes geliefert. In dieser Lokalität ist man der Meinung, dass anscheinend Lasagne-Platten mit Schinken und übertrieben viel Käse, eine Lasagne im Endpro