Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRECHTENER PIZZERIA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1703 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Brechtener Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mai 2024 um 20:31 Die Pizza ist wohl hingefallen der gesamte Belag war verruscht bis auf die Pappe zudem war der Rand nicht knusprig vollkommen labberig. Absolut unzufriedenen
18 Mai 2024 um 15:04 Die Pizza war sehr lecker, aber wenn der Lieferant trotz genauer Angaben (Erdgeschoss links) durch gesamte Haus rennt ,mit dem Fahrstuhl rauf und runter fährt, dann bei mir anruft und trotz Tel Einweisung das Erdgeschoss nicht findet. Letzte Bestellu
13 Mai 2024 um 16:41 Trotz Hinweis Erdgeschoss links, rennen die Lieferanten die Treppe rauf und suchen im gesamten Haus. Das Essen war aber gut.
10 Mai 2024 um 12:27 Es war wie immer sehr lecker und netter Mitarbeiter
6 Mai 2024 um 21:53 Sehr gut sehr lecker
6 Mai 2024 um 21:51 Super lecker immer wieder gerne
1 Mai 2024 um 22:08 Zu lange Lieferzeit und der Pizzaboden erinnerte an TK Pizza sonst war es lecker!
28 Apr 2024 um 17:57 Wie immer alles bestens und top und super lecker !
24 Apr 2024 um 21:44 Ich habe schon öfters in brechten bestellt sowie heute auch .Danach ging es mir mega schlecht und musste soger erbrechen. Habe dann überlegt msn da anzurufen null Verständnis nicgt ernst genommenen und das es nicgt sein kann einfach frech.unveschämt
15 Apr 2024 um 23:25 Essen um 18uhr für 19.30uhr bestellt. Müsste eigentlich zu schaffen sein. Es kam dann doch um 20.10uhr. Pünktlichkeit ist eine Zier…. Nudeln waren ok, die Salami auf der Pizza eine Katastrophe. Sie war richtig mies. Vielleicht weil heute Pizza Tag
3 Apr 2024 um 2:09 Lieferung schnell, Fahrer freundlich. Aber: Bekommt in Dortmund keiner mehr ne gute Pizza hin? Konstanz der Pizza war gummiartig, trocken und das Gyrosfleisch kann unmöglich was anderes als Tiefkühlkost gewesen sein. Für uns ein Reinfall.
1 Apr 2024 um 16:46 Habe 2 Essen bestellt und 50 Min. gewartet. Das Gratin war versalzen und extrem ölig. Das Gyros war ebenfalls versalzen und sehr zäh. Man schmeckte zudem, dass es TK Gyros war, da es sehr knorpelig war. Echt mies. Schade um die 24 €